Dienstag, 28. Juli 2015

Für's Erste



Hallo ihr Lieben, 

Ich habe eine Sucht. Besser gesagt eine Nagellacksucht - und die ist groß, sehr groß um genau zu sein. Daher möchte ich sie mit all denen teilen, die genauso verrückt sind wie ich.
Seit über einem Jahr bin ich mit meiner besten Freundin schon auf Instagram unter dem gleichen Namen LoveLaque
aktiv. Die Sache mit dem Bloggen ist ganz neu für mich und probiere mich daher noch aus. 

Lisa








Diesen Gradient - oder heißt es dieses? Er, Sie, Es .. ist auch wurscht - habe ich heute gezaubert. Ich hab' schon ewig lang kein Gradient mehr gepinselt, weil mir das Säubern meistens zu aufwendig war. Wir ignorieren jetzt einfach mal die letzten kleinen Unreinheiten, mir gefällt diese Kombination nämlich außerordentlich gut.



ANNY - Naked Venus
Essie - Saltwater Happy 


Den ANNY bekommt ihr, soweit ich weiß, in jedem Douglas der eine ANNY-Theke führt. Der Essie ist ein Lack aus der aktuellen Sommer-LE von Essie. Er war relativ schnell ausverkauft, also beeilt euch, wenn ihr ihn genauso schön findet wie ich.

Achtung Bilderflut, da ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich am schönsten finde.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen