Dienstag, 28. Juli 2015

Meine 'kleine' Moyou-Sammlung...

Hallo ihr Hübschen,

Ich bin die besagte beste Freundin aus dem letzten Post und melde mich hiermit ebenfalls zu Wort. Heute wollte ich euch meine bisherige Sammlung an Moyou-Platten zeigen, da mir gerade ein riesiges neues Paket ins Haus geflattert kam. Deshalb zeige ich euch jede meiner Platten mit der entsprechenden Beschreibung und dem Link, wo ihr sie bestellen könnt, falls ihr genauso begeistert seid wie ich. Bitte entschuldigt, dass einige der Platten, die ich schon etwas länger besitze starke Kratzer haben. Ich hoffe meine kleine Sammlung gefällt euch und ihr freut euch genauso wie ich auf die Stamping-Ergebnisse, die hier in nächster Zeit so auftauchen werden.
Viel Spaß auch beim Stöbern auf der Seite von Moyou London.






Mit diesem wundervollen Inhalt kam das lang ersehnte Paket von Moyou endlich an. Ich weiß, es sieht nach sehr viel aus - 2 Stamper+Scraper und 32 Platten um genau zu sein - aber keine Sorge, nicht alles davon ist für mich. Zu mir gehören ein Stamper+Scraper und 12 neue Platten, welche meine Sammlung von 4 auf 16 erweitern.


 XL Double Marshmallow Stamper - Sticky

Zu dem Stamper kann ich euch noch nicht viel sagen, ich habe ihn erst einige Male benutzt. Doch ich bin auf den ersten Blick schon stark beeindruckt und kann ihn vor allem Stamping-Anfängern nur wärmstens empfehlen.

Im Folgenden zeige ich euch nur noch meine Platten ohne großen Schnickschnack. Eine Review zu all meinen Moyou-Produkten wird bald folgen.


Doodles 01


Doodles 03


Explorer 03


Explorer 10


Fashionista 07


Festive 03


Holy Shapes 04


Kaleidoscopic 09


Mother Nature 02


Sailor 04


Suki 05


Suki 06


Pro XL 05


Pro XL 06


Tropical 03


Zodiac 09

Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen