Donnerstag, 30. Juli 2015

Weniger ist mehr...

Hallo meine Hübschen. 

Heute zeige ich euch einen meiner liebsten sheeren Lacke. Bis vor einem Jahr fand ich die nicht so toll, aber dann habe ich irgendwie total den Knall gekriegt. Jetzt komm ich nicht mehr von ihnen weg, weil sie so wunderschön gepflegt aussehen. Manchmal bin ich lieber dezent unterwegs, als immer so knallig und auffällig. Hier habe ich zwei Schichten lackiert.


 Essie - Muchi Muchi








Um das Ganze ein wenig aufzupeppen, habe ich mit einem dezenten Rosé-Gold gestampt. Nachdem ich mir vor zwei Wochen neun neue Moyou-Stampingplatten zugelegt habe, die ihr hier findet, bin ich total auf dem Stamping-Trip.


 Essie - Muchi Muchi
L'Oreal - Versailles Gold











Macht's euch flauschig.
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen