Mittwoch, 19. August 2015

LoveLaqueChallenge Rainbownails

Hallöchen ihr Süßen.

Heute gibt's wie jede Woche die kleine Bilderflut zum vergangen Thema der LoveLaqueChallenge und diese Woche ging's um Regenbögen. Die Bilder des ersten Tages sind qualitativ nicht der Hammer, da ich da grade erst meine Kamera ausgepackt hatte und noch so gar keinen Plan hatte, wie das Teil eigentlich funktioniert. Dazu kam viiiiiel zu viel Sonne und schon hat man den Salat. Aber die folgenden Tage werden wesentlich besser, deshalb lasst euch bitte nicht abschrecken und schaut euch bis zum Schluss durch. Ich würde mich freuen. Deshalb hör ich jetzt mal auf zu quatschen und zeig euch meine Rainbow-Designs, viel Spaß beim Gucken.

Tag 1 - Chevron Rainbow






Tag 2 - Rainbow Punkte






Tag 3 - Rainbow Stamping







Tag 4 - Rainbow Gradient






Tag 5 - einfach, aber mit Glitzer






Ich hoffe sehr meine Designs gefallen euch. Ich bin schon gespannt morgen in euren Beiträgen zu stöbern und meine zwei Gewinner zu kühren.
Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben, ich hau mich jetzt ins Bett und schau The Strain, bin sehr angefixt. Zu Tag 2 gibt's hier außerdem noch ein Tutorial und zu Tag 3 und 4 werden sehr bald noch welche folgen. Ich freu mich sehr, wenn ihr mal reinschaut.

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen