Dienstag, 4. August 2015

Meer zum mitnehmen






Na ihr Lieben?

Ich zeige euch heute einen Lack aus der neuen "I love trends" Edition "The Darks" vorstellen. Im Fläschchen sieht er total vielfältig und schimmernd aus. Auf dem Nagel kann er dieses Versprechen leider nicht halten. Trotzdem ist er sehr hübsch und sein Geld auf jeden Fall wert! 

Der Auftrag war einigermaßen schwierig, da der Pinsel nicht der hochwertigste ist. Aber für ca. 1,75€ ist das zu verkraften. Er deckt erst nach der zweiten, etwas dickeren Schicht, ist dann aber schön glitzernd und glänzend. 

Auf den Fotos kommt der Glitzereffekt leider nicht gut raus, da ich die Fotos mehr aufhellen musste als sonst, um den richtigen Grundton zu erreichen. Man kann sagen, die Farbe ist wie auf den Nägeln, der Glitzer mehr wie in der Flasche. 

Macht's euch flauschig. 
Lisa



Essence - Indigo to go











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen