Dienstag, 29. September 2015

Essie Herbst LE 2015

Hallöchen ihr Lieben,

endlich gibt´s hier mal wieder was neues. Heute präsentiere ich euch eine Hälfte der aktuellen Herbst LE von Essie. Ich habe mir die drei Lacke mit etwas Schimmer und Glitzer gekauft, da ich sie aus der ganzen LE am spannendsten fand.

v.l.n.r.: Frock´n Roll - Leggy Legend - Bell-bottom Blues

Als erstes möchte ich euch den Namensgeber der LE vorstellen - Leggy Legend. Ein wundervolles Kupferbraun mit goldenen Schimmerpartikeln. Anfangs fand ich diesen Lack ein wenig seltsam und war mir unschlüssig, ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. Auf den meisten Fotos hat er mir nicht gefallen, im Fläschchen jedoch fand ich ihn immer toll. Und wie das bei einer echten Essienista so ist - der Sammeldrang schlägt zu und zack, hat man den Lack auch schon gekauft. Doch jetzt bin ich seeeeehr froh ihn zu besitzen, denn lackiert gefällt er mir noch besser, einfach ein toller Herbstlack!







Der nächste Lack aus der Leggy Legend Familie ist auch ein echtes Prachtstück - Bell-bottom Blues. Dass der ins Einkaufskörbchen hüpft war von Anfang an klar, denn ich bin ja ein kleiner Blau-Junkie wie ihr ja schon aus meinem Essie Tag wisst. Er ist die perfekte Mischung aus Aruba Blue, Style Cartel und Trophy Wife...und trotzdem ist er irgendwie keins davon. Ein ganz individueller dunkelblauer Lack mit einem wunderschönen blau-grün Schimmer. Er ist einfach sehr schwer zu beschrieben, aber ich hoffe die Bilder sprechen für sich.





Der letzte im Bunde der schimmernden Herbstfarben ist etwas ganz Besonderes - Frock´n Roll. Auch bei diesem Lack war ich mir anfangs sehr unsicher, doch inzwischen hat er sich zu meinem kleinen Favoriten der LE gemausert. Diese Farbe hat einfach tausende Facetten, in jedem Licht sieht er anders aus. Aber ganz kurz gesagt ist es ein sehr dunkles Grau-Aubergine mir silbernen Schimmerpartikeln. Auf den ersten Blick ist er einfach nur schwarz, oder zumindest dunkel, aber auf den zweiten Blick einfach zum Verlieben. Ich hoffe er verzaubert euch genauso wie mich.






Ich bin absolut begeistert von den Farben und der Qualität dieser Herbst LE. Alle drei Lacke sind absolute Onecoater und auch hier auf meinen Bildern habe ich bei jedem Lack nur eine Schicht aufgetragen, damit ihr seht wie toll sie decken. Die Haltbarkeit hat gewohnte Essie-Qualität und hält (vor allem mit Topcoat) mehrere Tage bis zu einer Woche ohne Splittern oder Tipwear. Deshalb von mir an dieser Stelle eine riesen Kaufempfehlung. Lauft schnell noch los und holt sie euch, solange es sie noch gibt.

 v.l.n.r.: Bell-bottom Blues - Leggy Legend - Frock´n Roll

v.l.n.r.: Frock´n Roll - Leggy Legend - Bell-bottom Blues

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und Bildchen betrachten :)
Bis zum nächsten Mal

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen