Donnerstag, 3. September 2015

LoveLaqueChallenge Stamping

Hallo ihr Süßen,

wir sind wieder zurück von Lanzarote und deshalb kommt heute wie versprochen die Bilderflut zum Thema Stamping unserer LoveLaqueChallenge. Dieses Thema hat mir persönlich sogar am meisten Spaß gemacht, da ich es liiieeebe zu Stampen und damit sehr gerne auch mal rumexperimentiere. Deshalb seht ihr hier unter anderem mein erstes Reverse-Stamping und auch mein erstes Design mit meinen selbst gemachten Sheer-Tints. Dazu wird es bald auch noch einen eigenen Post geben, in dem ich euch erzähle wozu man Sheer-Tints überhaupt braucht, was man damit so machen kann und vor allem, wie ihr sie ganz leicht selbst machen könnt ohne dafür viel Geld auszugeben. Aber jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit meiner Bilderflut und hoffe, dass euch die Designs genauso gut gefallen wie mir, denn diesmal bin ich selbst schwer begeistert.

Tag 1 - Dezent und elegant








Tag 2 - Gradient-Stamping






Tag 3 - Reverse-Stamping







Tag 4 - Sheer-Tint Stamping








Tag 5 - Penny Talk Liebe









So ihr Lieben, das war's nun mit der LoveLaqueChallenge. Ich hoffe sehr es hat euch genauso Spaß gemacht wie mir, eure Beiträge waren wirklich wundervoll. Ich freue mich schon auf unsere nächste Challenge und wäre begeistert, wenn wieder so viele von euch mitmachen.

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen