Montag, 19. Oktober 2015

Anny - The answer is LOVE

Guten Morgen ihr Süßen,

heute hab ich euch einen neuen Schatz aus meiner sehr überschaubaren Anny Sammlung mitgebracht. 

The Answer is Love

Der Name ist Programm, dieser Lack ist einfach zum Verlieben. Absolute Herbstfarbe und genau mein Fall. Dazu ist das auch noch der erste Lack, den ich von meinem Schatz geschenkt bekommen hab :) hier seht ihr den Lack in Kombination mit meinem neuen Schal, den ich ebenfalls zum Geburtstag bekommen habe.




Und da dieser Lack nicht so schon viel zu schön ist, bekommt ihr jetzt dank mangelnder Entscheidungsfähigkeit eine Bilderflut von meinem Design mit ihm.













Ich hoffe ich konnte euch von dieser Schönheit überzeugen und ihr lauft auch los und holt ihn euch. Er ist sein Geld definitiv wert! Kommt gut durch die Woche :)

Sandra

1 Kommentar:

  1. Wie schön *.* Erinnert mich sehr an den Oktoberfest Lack von OPI, der ist mir leider eingetrocknet, da wäre Anny eine tolle Alternative :)

    AntwortenLöschen