Donnerstag, 1. Oktober 2015

Die Mischung machts!



 Endlich komme ich wieder dazu einen Blogpost zu schreiben! Bei mir hat die Uni wieder angefangen und ich brauch' jetzt schon wieder Urlaub. Aber jetzt zeige ich euch erstmal mein Stamping Design. 

Momentan fliege ich total auf Stamping, was unter Umständen daran liegen könnte, dass ich ja mittlerweile im Besitz vieler wunderschöner Moyou Platten bin. Für dieses Design benutzt habe ich:


Essie - Find me an Oasis

Essie - Good as Gold

O.P.I - I reached my Gold!

Moyou Plate - Doodles Collection 07


Ich bin total verliebt in dieses Design! Die Oase ist ja sowieso wunderschön, obwohl er mittlerweile so leer ist, dass er Zicken beim Auftrag macht. Egal, in meinem Regal steht noch ein Back-Up. Mit den Metallic Lacken von Essie kann man ja grandios stampen. 

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen meine Nägel nicht mehr so mit allem zu überladen. Ein bisschen Stamping und ein bisschen Glitzer find ich viel interessanter als alles voller Zeugs. Obwohl... Glitzer und Stamping sind so fetzig, davon darf es auch gern etwas mehr sein. Aber im Moment steh' ich mehr so auf schlicht und elegant als aufdringlich und knallig. Die Mischung macht's halt. Ein bisschen Abwechslung tut halt doch mal ganz gut. Den ganzen Spaß hier hab' ich knapp eine ganze Woche getragen. Rekordzeit! 

Aus mangelnder Entscheidungskraft dürft ihr nun eine Bilderflut über euch ergehen lassen.  















































Macht's euch kuschlig, ihr Prinzessinnen!
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen