Freitag, 9. Oktober 2015

F.U.N Lacquer

Guten Abend ihr Süßen,

Heute wollte ich euch meine sehr überschaubare Sammlung an F.U.N Lacquer Schönheiten vorstellen. Das ist ja so ´ne Marke...von der könnte ich einfach alles haben. Jeden Lack, den ich bisher gesehen habe, finde ich einfach nur wunderschön. Falls wir irgendwann mal etwas von F.U.N Lacquer zugeschickt bekommen sollten, dann würde ich glaub ich sterben vor Glück :D schaut euch unbedingt mal die Sammlung von der beneidenswerten Simply Nailogical an. Diese Menge an Holo-Glitzer-F.U.N Lacquer Schönheit ist schon nicht mehr normal.

Aber ich komme vom Thema ab, denn heute habe ich nur zwei dieser kleinen Besonderheit für euch.


v.l.n.r.: Legend - Galaxy (H)

Beide habe ich über Kleiderkreisel gekauft und habe sie zum entsprechenden Preis erstanden, worüber ich sehr froh bin. Beide sind absolute Glitzerbomben und lassen sich auch dementsprechend auftragen. Deshalb hab ich sie beide mit einem Schwämmchen aufgetupft.

Zuerst zeige ich euch hier den wunderschönen "Legend". Ein leuchtendes Türkis mit wunderbar schimmernden lila-pink-blauen Partikeln. Doch jetzt lasse ich erstmal die Bilder für sich sprechen.







Wie ihr schon seht...ein wahres Schätzen. Doch nun kommen wir zum schönen "Galaxy (H)", der mir fast noch etwas besser gefällt, da er regenbogenfarben schimmert und Glitzert. Vor allem in der Sonne ist dieser Lack eine kleine Discokugel.







Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, sind einige der Bilder leicht unscharf. Nicht wundern - das ist Absicht :D denn so sieht man den Schimmer und Glitzer sehr viel besser und die wahre Schönheit dieser Lacke kommt so viel mehr zum Vorschein. Ich hoffe ich konnte euch ebenso für diese Marke begeistern und euch mit einer Ladung glitzer den Tag verschönern.


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!
Wir werden es haben, denn morgen wird in meinen Geburtstag reingefeiert bevor ich dann am Sonntag endlich 18 werde :)

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen