Donnerstag, 26. November 2015

Trend it up - Winter LE 15

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch hier die beiden Schönheiten aus der aktuellen Trend it up LE, die ich ergattert habe. Also man muss wirklich sagen, die gesamte LE ist gut gelungen und passt perfekt zum Thema Weihnachten und Winter. Wie ihr gleich sehen werdet, haben mich diesmal besonders die beiden dunkleren Farben angesprochen, mit denen ich natürlich sofort schöne Designs für euch pinseln musste. Deshalb jetzt Bilderflut mit den Lacken, einfach lackierten Nägeln und den Designs dazu.


v.l.n.r.: 050 - 010 Sparkling Glamour LE









Das war's auch schon für heute, ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr fragen zu den Designs oder den Materialien habt, die ich verwendet habe, scheut euch nicht zu fragen :)
Ein schönes Wochenende wünsch' ich euch.

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen