Samstag, 14. November 2015

Winternägel - Eislandschaft

Hallo ihr Lieben,

Heute kommt der nächste Beitrag zum Thema #LLwinternägel. Dieses Design gefällt mir sogar besonders gut. Wer das Video von Moyou London gesehen hat, wird das Design bestimmt wiedererkennen, ich hab ein wenig abgekupfert und mich inspirieren lassen. Aber es hat mir so gut gefallen, ich musste einfach etwas dazu machen. Und deshalb jetzt eine Mini-Bilderflut.







Ich hoffe das Design gefällt euch genauso gut wie mir :)
Bis zum nächsten Mal ihr Süßen

Sandra

Kommentare:

  1. Boah, das sieht ja toll aus, wahnsinn! Die ganze Muster-Farben-Finish-Kombi ist einfach super gelungen.
    Liebe Grüße!
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich dass es dir so gut gefällt :)
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen