Dienstag, 10. November 2015

Winternägel - Schneeflöckchen Weißröckchen

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe beschlossen mit diesem Post eine kleine Reihe zu starten. Unter dem Thema #LLwinternägel werde ich jetzt regelmäßig meine winterlichen und Weihnachtlichen Designs posten. Es wird nicht immer einen eigenen Blogpost dazu geben, manchmal poste ich auch nur ein Bild auf Instagram zu einem Design. Und mit diesem wunderschönen Schneeflocken Design mache ich heute den Anfang.







Wenn ihr auch Lust auf winterliche Stimmung auf den Nägeln habt, dann macht doch mit und teilt eure Winter- und Weihnachtsdesigns unter #LLwinternägel. So kriegen wir in den nächsten Wochen eine schöne Sammlung an hübschen Nägelchen und können uns dort Inspiration für neue Designs holen. Ich hoffe ihr macht mit und habt genauso viel Spaß dabei wie ich. Ich freue mich auf eure Designideen! :)

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen