Mittwoch, 30. Dezember 2015

Essie - Leading Lady

Hallo ihr Lieben,

dieser Lack, den ich euch heute vorstelle, gab's bei uns zwar schon oft genug....aber ich habe ihn jetzt neu für mich entdeckt und deshalb muss ich jetzt einen riesigen Bilderflut-Post darüber schreiben. Er ist einfach viel zu schön und meiner Meinung nach nicht nur perfekt für Weihnachten, sondern ein Alltime-Favorite für die etwas kälteren Tage im Jahr. Ich will jetzt gar nicht viel mehr um den heißen Brei herumreden. Um welchen lack es geht habt ihr ja im Titel schon gesehen, doch ihr kommt er nun in seiner vollen Pracht und Schönheit, Essie - Leading Lady.


















Ich könnte noch viel mehr Fotos von dieser Schönheit machen, doch ich belass es jetzt erstmal damit. Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Feiertage mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch :)

Sandra

Kommentare: