Mittwoch, 6. Januar 2016

Gute Laune Glitzer


Hallo ihr Lieben! Nach monatelanger Abwesenheit hier, da mir meine Fotos nicht mehr gefielen, komme ich nun mit diesem Beitrag und in neuer Frische zurück! Vor ein paar Tagen erreichte Sandra und mich ein kleines Päckchen voll mit tollem Nailart Zubehör vom Bornprettystore. Unter anderem ein paar kleine Boxen voll mit extrem dünner, extrem hübscher Folie, die vom Äußeren her ein bisschen an Alufolie erinnert. Sie kam in den Farben Gold, Silber und Bronze und davon jeweils vier verschiedene Schattierungen. Wie ihr im unteren Bild sehen kann, haben einige Folien sowas wie Maserungen. Für so eine kleine Box kommt da ganz schön viel Folie bei rum. 



Zur Benutzung. Die Folie ist, wie ich erwähnte, EXTREM dünn. So dünn, dass sie an den Fingern kleben bleibt und nicht mehr abgeht. Halten tut sie also schonmal Bombe! Zuerst mal muss man das große Folienstück erstmal mithilfe einer Pinzette verkleinern, das ist schon echte Fisselarbeit. Mit einer Schicht Klarlack muss man nun vorsichtig die Folienstücke auf dem Nagel platzieren und Tada, fertig! 
Das Ergebnis dieser Fummelei lohnt sich aber wirklich! 


O.P.I. - German-Icure 
Bronzefolie aus dem BPS 








[Lisa]

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus! Besonders die Kombi aus rot und gold finde ich immer super. :)
    Solche "Folien" habe ich mir auch zum Testen ausgesucht. :D

    AntwortenLöschen