Montag, 18. Januar 2016

Lieblingsstück

Hallöchen,

heute geht es nicht nur um das Design, sondern ich habe auch einen kleinen Shootinggast für euch. Naja Gast ist vielleicht übertrieben, aber ich habe mal mein liebstes Schmuckstück hinzugezogen um meine Fotos heute mal etwas interessanter zu gestalten. Das Design ist inspiriert von der talentierten Annika von Simplepolishblog. Und jetzt viel Spaß beim Gucken :)








Ich hoffe euch gefällt dieses Design genauso gut wie mir, diesmal bin ich selbst sogar total begeistert. Habt noch einen schönen Abend :)

Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschönes Design, toll gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schön. Ein paar Making of Bilder wären noch toll^^

    Liebe Grüsse

    flowery



    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar keine schlechte Idee, nur wie soll ich fotografieren, wie ich fotografiere? Ich hab ja nur eine Kamera :D aber ich beschäftige mich momentan viel mit Fotografie, wenn dich das Thema interessiert wird bald etwas kommen, was du bestimmt toll findest ;) ich halte dich auf dem laufenden!

      Löschen