Samstag, 19. März 2016

Lieblingslack 1 - ILNP Juliette

Hallo ihr da draußen,

ja ich weiß, letzte Woche sagte ich jeden Freitag kommt ein Post. Aber ich hab's gestern leider nicht geschafft, deshalb kommt der jetzt. Die Kategorie für den dritten Freitag im Monat lässt sich ganz leicht erklären. Ich zeige euch meinen aktuellen Lieblingslack in seiner vollen Pracht :)


Hier das Bild, was ich heute schon bei Instagram zum rätseln hochgeladen habe. Na, habt ihr direkt erkennt welche Schönheit das ist? Ganz bestimmt, wie sollte es auch anders sein, wenn es sich um Juliette von ILNP handelt. Er ist und bleibt einfach ein absoluter Traum.



Ich finde ihn so bezaubernd, ich kann gar nicht aufhören ihn anzugucken, wenn ich ihn auf den Nägeln trage :) und deshalb hab ich ihn natürlich sofort lackiert!




Benutzt habe ich hierfür Naked Venus von Anny, Nailvinyls von der lieben Svenja und natürlich die rosane Glitzerbombe :) hier das Ganze nochmal in nah.


Ich finde dieses Design passt gut in den Frühling und ist trotzdem nicht zu langweilig.....weil Glitzer :) gekauft habe ich das hübsche Teil übrigens bei meinem liebsten Onlineshop für Nagellack - Hypnotic Polish.

Ich hoffe euch gefällt Juliette genauso wie mir, aber da habe ich eigentlich gar keine Zweifel. Habt einen tollen Samstagabend! :)

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen