Mittwoch, 23. März 2016

Meine Nagellacksammlung....die viel zu groß ist

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal mein tolles Nagellackregal samt Inhalt vorstellen :) hier direkt mal ein Überblick


Dazu muss man sagen, dass in dem Regal nur der richtig tolle Kram steht, meine Drogerielacke lagern in drei Schuhkartons, da die aber nicht so spannend sind, lass ich die einfach mal weg und wir konzentrieren uns auf's Wesentliche :D


Direkt rechts neben dem Regal hängen die Ringe mit meinen Swatchsticks. Die obere Reihe ist für den Glitzer zuständig, links Topcoats und rechts reine Glitzerlacke. Die mittlere Reihe beeinhaltet Schimmer- und Metalliclacke und die untere Reihe ist für die ganz normalen Lacke da :)


Hier nochmal ein genauerer Einblick in die obere Glitzerreihe :)

Die folgenden Bilder geben euch jetzt ein wenig Aufschluss darüber, welche vier Lackmarken ich am liebsten habe, denn davon habe ich auch mit Abstand am meisten :D





Von oben nach unten sind das (nur einige) meiner Essies, OPIs, F.U.N.s und ILNPs :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch eure Sammlungen zeigt und mich auf Instagram darauf verlinkt :)

Und nun noch eine Sache zum Abschluss. Einige von euch wissen es schon, der Großteil aber sicherlich nicht. Ich habe seit kurzem einen neuen Blog, sowohl auf Blogger als auch auf Instagram und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Dort geht es um alles mögliche, was mich so beschäftigt und mir vor die Kamera kommt. Ich hoffe bald habe ich auch die Zeit dort noch aktiver zu werden. Ich freue mich auf euren Besuch! :)

Sandra

Kommentare: