Freitag, 1. April 2016

Aus Alt mach Neu 1 - Karten

Hallöchen :)

heute stelle ich euch die letzte meiner Rubriken vor - Aus Alt mach Neu. Hier werde ich mir immer ein altes Design aus meiner Anfangszeit raussuchen und es neu nachpinseln. Ich zeige euch dann hier den Vergleich bei dem man (hoffentlich) einen positiven Unterschied sieht :D eigentlich sollte das hier die Rubrik für letzten Freitag werden, aber da grad die Uni wieder angefangen hat und ich dadurch erstmal viel um die Ohren hatte, hat sich das Ganze nach hinten geschoben. Aber alles halb so wild, der April hat fünf Freitage und deshalb geht es nächste Woche ganz normal mit den vier Rubriken von vorne los. Und jetzt viel Spaß beim gucken :)



Hier seht ihr das Design von vor ca. zwei Jahren. Da hatte ich nicht nur eine ganz andere Nagelform, sondern auch noch nicht wirklich Ahnung vom Lackieren und schon gar nicht vom Fotografieren. Die gemalten Symbole sind ziemlich krumm und schief, ich hab übermalt (Clean-Up war da noch ein Fremdwort für mich) und die Kanten sind auch nicht der Burner. Dieses Jahr sieht das etwas anders aus...






So bin ich schon viel zufriedener mit dem Ganzen. Das Ass ist zwar immernoch etwas zu "grob" meiner Meinung nach, aber mit dem Pik und dem Kreuz bin ich echt zufrieden :)



Hier nochmal der direkte Vorher-Nachher-Vergleich. Macht doch mit und zeigt mir eure Vorher-Nachher-Bilder auf Instagram und verlinkt mich drauf. Ich freue mich auf eure Bilder! :)

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen