Dienstag, 24. Mai 2016

Aus Alt mach Neu 2 - Palmen

Hallo ihr Süßen :)

Heute pinsel ich mal wieder ein altes Design von mir nach und stelle hoffentlich fest, dass ich es inzwischen besser kann :D


Hier seht ihr das alte Bild, ca. ein Jahr ist es alt und damals war ich sehr stolz auf dieses Design. Selten hab ich mich an Freehand versucht, aber wenn es dann doch mal soweit war, ging das meistens in die Hose. Doch das hier war mir einigermaßen gelungen und ich mochte es sehr :D


So sieht das ganze heute aus. Ich finde die Palmen sehen wesentlich realistischer aus und auch beim Gradient habe ich dazugelernt. Man sieht keinen weißen Rand mehr an der Nagelhaut, schonmal ein absolutes plus :D


Und nochmal eine kleine Collage aus ein paar unterschiedlichen Winkeln :)


Zu guter letzt der Direktvergleich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin erleichtert, dass ich mich dann doch irgendwo verbessert habe :D

Ich hoffe das Design gefällt euch, vielleicht mag ja die ein oder andere von euch es mal nachpinseln, da würde ich mich sehr freuen :)

Bis nächste Woche :*
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen