Dienstag, 24. Mai 2016

Lieblingslack 2 - Essie Mrs. Always Right

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meinen liebsten lack aus dem Monat Mai zu sehen. Und - wie könnte es anders sein - habe ich mich für den wunderschönen Mrs. Always Right aus der aktuellen Bridal LE von Essie entschieden. Dieses strahlende Kirschrot hat es mir und auch fast allen anderen Essienistas ziemlich angetan, außerdem streckt er schön die Nägel, was natürlich immer von Vorteil ist :D


Ich hab ihn etwas mit Life of the Party aus der Retro LE und der Enchanted 15 von Moyou aufgepimpt und mag diese Kombi sehr. Auf den ersten Blick fällt das Stamping kaum auf, aber auf den zweiten schimmert es total hübsch.




Und da ich grade ein paar Rosen hier hatte, hab ich gleich mal die Chance genutzt und die zwei schönen Lacke einfach mal dazugelegt :)



Mrs. Always Right hat es mir wirklich angetan ( und an dem Namen ist auch was dran ;) ) und ich denke diejenigen von euch, die ihn auch besitzen, sind ähnlich hin und weg.

Ich hoffe dieser blumige Blogpost hat euch gefallen :)
Bis bald ihr Lieben :*


Sandra

Kommentare: